Das Sahm-Dental Team

Seit der Gründung des Dentallabors Sahm-Dental im
Jahre 1991 war es immer unser Ziel, ein anspruchsvolles Handwerk eigenverantwortlich aus zu üben. Dazu hat sich bis heute ein tolles Team von Mitarbeitern zusammen gefunden, das uns bei der Arbeit am und mit Menschen unterstützt.

Mit den meisten unserer Kunden pflegen wir eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit – denn die Qualität unserer Arbeiten und die Zufriedenheit der Patienten sprechen für sich und das ist uns ein Anliegen.

Mit einem neuen Zahnersatz unterstreichen wir die Persönlichkeit Ihrer Patienten!

Dies schaffen wir alles mit Hilfe regelmäßiger Fortbildungen, neuer Methoden und Investitionen, sowie ständiger Weiterentwicklung und Modernisierung – und vernachlässigen dabei nicht die klassische Zahntechnik.

Ulrich Sahm

Zahntechnikermeister Fachgebiet: Zertifiziert in Implantatprothetik, Kombiarbeiten und Kundenbetreuung


Simone Sahm

Zahnarzthelferin und gepr. Laborsekretärin Fachgebiet: Labororganisation, Kundenbetreuung, Patientenberatung


Hanna Bienemann

Zahntechnikerin Fachgebiet:
Ästhetik und Keramik Spezialistin


Susanne Steininger

Zahntechnikerin Fachgebiet:
Kunststoff, Ästhetik und
Schienenspezialistin


Beate Wenzel

Büroorganisation